NRWision
25.05.2020 - 29 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Verkehrsunfall in Remscheid, "Kinderstadt 2020", SEK "Engel" in Solingen

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-verkehrsunfall-in-remscheid-kinderstadt-2020-sek-engel-in-solingen-200525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mitte Mai kam es auf der Ronsdorfer Straße zwischen Remscheid und Wuppertal zu einem Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge prallten frontal zusammen. Moderator Michael Weskamp berichtet außerdem über die "Kinderstadt 2020". Wegen des Coronavirus findet die Veranstaltung der "FerienKiSte" in Remscheid 2020 nicht statt. In der "TELE DMW Wochen-Info" gibt es auch Neuigkeiten aus dem Bergischen Land. Das Sondereinsatzkommando (SEK) "Engel" der Polizei in Solingen hat eine Drogenbande auseinandergenommen. Weitere Themen in der Sendung sind unter anderem ein Angriff auf ein türkisches Café in Essen, überfüllte öffentliche Plätze in Köln und das Verbot von Tagestourismus in Schleswig-Holstein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.