NRWision
01.12.2020 - 27 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Überfall im Hardtpark, Straßenbäume werden bewässert, Überfall in Solingen

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-ueberfall-im-hardtpark-strassenbaeume-werden-bewaessert-ueberfall-in-solingen-201201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Hardtpark in Remscheid kam es zu einem Überfall. Ein älteres Ehepaar wurde im Park von einem jungen Mann überfallen. Er entriss der Frau die Handtasche und entkam. Über weitere Überfälle in Remscheid berichtet Moderator Michael Weskamp im Lokalmagazin "TELE DMW Wochen-Info". In Solingen wurde ein Supermarkt überfallen. Der Räuber floh und bedrohte seine Verfolger mit einer Pistole. Außerdem: Straßenbäume werden auch über die Wintermonate hinweg zusätzlich bewässert. Warum das wichtig ist, erklärt Michael Weskamp in der "TELE DMW Wochen-Info".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.