NRWision
08.12.2020 - 31 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Überfall an der Königstraße, Streit um Impfzentrum, Fahrerflucht

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-ueberfall-an-der-koenigstrasse-streit-um-impfzentrum-fahrerflucht-201208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

An der Königstraße in Remscheid kam es zu einem Überfall. Ein Räuber bedrohte einen Passanten mit einer Pistole. Er forderte Bargeld, doch der Passant machte nicht ganz, was der Räuber von ihm verlangte … Außerdem berichtet Moderator Michael Weskamp über den andauernden Streit um den Standort des Impfzentrums in Remscheid. Lange Zeit war die Sporthalle Hackenberg im Gespräch, doch die Sportvereine sind dagegen. Michael Weskamp spricht außerdem über den kuriosen Fall eines Unfallfahrers im Bergischen Land. Dieser konnte sich nicht entscheiden, ob er Fahrerflucht begehen sollte oder nicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.