NRWision
05.05.2020 - 28 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Taschendiebe, Corona-Infektionen, Frühlingsfest der Freiwilligen Feuerwehr

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-taschendiebe-corona-infektionen-fruehlingsfest-der-freiwilligen-feuerwehr-200505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Neben Einbrüchen in Remscheid gibt es auch im restlichen Bergischen Land kriminelle Aktivitäten: In Wermelskirchen wurde eine Frau in einem Supermarkt bestohlen. Auch in Radevormwald fiel eine Seniorin einem Taschendiebstahl zum Opfer. In der "TELE DMW Wochen-Info" geht es außerdem um das Coronavirus. Wo kommt es aktuell zu Lockerungen der Maßnahmen? Was ist geplant? Moderator Michael Weskamp fasst zudem die Zahlen der Infektionen im Bergischen Land und in NRW zusammen. Aus dem Archiv präsentiert er einen Beitrag über das Frühlingsfest der Freiwilligen Feuerwehr aus Remscheid-Hasten. Michael Weskamp besuchte das Fest und dokumentierte die verschiedenen Angebote dort.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.