NRWision
02.06.2020 - 31 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Spende für Remscheider Tafel, LKW im Halteverbot, Brückenlieferung

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-spende-fuer-remscheider-tafel-lkw-im-halteverbot-brueckenlieferung-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Remscheider Tafel hat vom Ehepaar Roswitha und Erich Bethe eine großzügige Spende erhalten. Damit kann der Eigenanteil der Bedürftigen gestrichen werden: Die Essensausgabe bei der Tafel ist deshalb bis Jahresende kostenlos. Ein weiteres Thema in der "TELE DMW Wochen-Info" sind falschparkende LKW. In Remscheid würden sie immer wieder für Ärger sorgen, meint Moderator Michael Weskamp. Die Lkw stünden häufig im Halteverbot und würden für gefährliche Situationen sorgen. Außerdem in der Sendung: 2010 wurde die Brücke an der Lenneper Straße in Remscheid abgerissen. Michael Weskamp war vor Ort, als die neuen Brückenteile geliefert und installiert wurden – mitten in der Nacht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.