NRWision
19.01.2021 - 32 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Rodelstrecke in Hohenhagen, Rekord in Bergisch Gladbach, Müngstener Brücke

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-rodelstrecke-in-hohenhagen-rekord-in-bergisch-gladbach-muengstener-bruecke-210119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schneeliebhaber haben die Rodelstrecke in Remscheid-Hohenhagen entdeckt: Nach den Sperrungen im Sauerland sind Tagestouristen auf Hohenhagen ausgewichen. Staus und zahlreiche falsch geparkte Fahrzeuge waren die Folge. Die Behörden wollen laut Moderator Michael Weskamp Verstöße gegen die Corona-Schutzverordnung stärker ahnden. Ein trauriger Rekord kommt aus Bergisch Gladbach: Die Polizeiwache zählte fünf Autofahrer unter Drogeneinfluss innerhalb von 24 Stunden. Im Lokalmagazin "TELE DMW Wochen-Info" geht es außerdem um die Sperrung der Müngstener Brücke im Jahr 2010. Die Eisenbahnbrücke verbindet Remscheid und Solingen. Trotz Betretungsverbot beobachtete Michael Weskamp zahlreiche Fußgänger auf der Brücke.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.