NRWision
18.03.2021 - 25 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Rentner-Raub, Pkw kollidiert mit Lkw, geheime Bahnstrecke

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-rentner-raub-pkw-kollidiert-mit-lkw-geheime-bahnstrecke-210318/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Am Stadtfriedhof in Remscheid wurde eine Rentnerin ausgeraubt. Die 90-Jährige wurde leicht verletzt, berichtet Moderator Michael Weskamp im Lokalmagazin "TELE DMW Wochen-Info". Außerdem: In Wermelskirchen geriet ein Auto in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem LKW. Über den entstandenen Schaden berichtet die "TELE DMW Wochen-Info". In der Nähe der Lenneper Strape in Remscheid verläuft eine geheime Bahnstrecke. Wohin die Bahngleise führen, findet Moderator Michael Weskamp heraus. Und: Bewaffneter Überfall in einer Firma in Remscheid.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.