NRWision
10.03.2021 - 37 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Rentner-Raub, Corona-Update, essKULTour 2011

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-rentner-raub-corona-update-esskultour-2011-210310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Mann erwischte zwei Autodiebe auf frischer Tat. Er hörte den Alarm und ging auf die Straße. Dort traf er zwei Männer an, die versuchten, das Auto zu stehlen. Außerdem überraschte ein Rentner zwei Einbrecher in seinem Haus. Moderator Michael Weskamp berichtet darüber und verliest die neuesten Corona-Verordnungen. Darüber hinaus gibt es auf dem Schützenplatz in Remscheid jetzt eine Sammelstelle für Gartenabfälle. Der "Film der Woche" stammt aus dem Archiv von "TELE DMW Wochen-Info": Es gibt Aufnahmen von der "essKULTour 2011" in Remscheid zu sehen. Moderator Michael Weskamp hat vor Ort mit Besuchern und Betreibern gesprochen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.