NRWision
15.12.2020 - 39 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Raub in Remscheid, Wuppertaler in Türkei verhaftet, Weihnachtsmarkt Remscheid

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-raub-in-remscheid-wuppertaler-in-tuerkei-verhaftet-weihnachtsmarkt-remscheid-201215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Remscheid ist ein 18-Jähriger bestohlen worden. Der Dieb raubte ihm sein Handy und seinen Tabak. In der Alleestraße in Remscheid schlug außerdem ein Mann ein Schaufenster ein. Anschließend stahl er Mobiltelefone aus der Auslage. Im Lokalmagazin "TELE DMW Wochen-Info" geht es zudem um einen Zahnarzt aus Wuppertal: Nach einem Streit an einem Flughafen in der Türkei wurde er verhaftet. Die Anklage lautet: Beleidigung des türkischen Volkes und von Präsident Recep Tayyip Erdoğan. Im Magazin wirft Moderator Michael Weskamp außerdem einen Blick in die Vergangenheit: Im Jahr 2011 besuchte er den Weihnachtsmarkt in Remscheid. Auf humoristische Art und Weise beschreibt er die verschiedenen Stände und Dekorationen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.