NRWision
18.05.2020 - 29 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Radarfalle in Remscheid, Corona-Lockerungen, Verbot von Mentholzigaretten

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-radarfalle-in-remscheid-corona-lockerungen-verbot-von-mentholzigaretten-200518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stadt Remscheid hat sich eine Radarfalle aus dem Kreis Mettmann ausgeliehen. Moderator Michael Weskamp berichtet, dass diese nun an verschiedenen Stellen in Remscheid genutzt werden soll. Außerdem gibt es ab Mitte Mai 2020 Lockerungen der Corona-Maßnahmen. Somit dürfen zum Beispiel wieder Restaurants besucht werden. In der "TELE DMW Wochen-Info" geht es auch um das Verbot von Mentholzigaretten, das Ende Mai 2020 in Kraft tritt. Weitere Themen der Sendung sind unter anderem kuriose Unfälle und die Regenbogen-Fahne am Rathaus in Remscheid.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.