NRWision
27.10.2020 - 25 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Maskenpflicht in Fußgängerzone, FC Remscheid hat Corona-Problem

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-maskenpflicht-in-fussgaengerzone-fc-remscheid-hat-corona-problem-201027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer in der Remscheider Fußgängerzone "Alleestraße" keine Maske trägt, muss mit bis zu 50 Euro Strafe rechnen. Moderator Michael Weskamp berichtet über aktuelle Themen aus Remscheid und Umgebung. So kam es unter anderem zu einem Angriff auf eine junge Frau. Bisher unbekannte Täter schlugen die Frau mit einer Bierflasche nieder und raubten ihre Tasche. Die Polizei bittet in dieser Sache um Hinweise. Außerdem kam es am 19. Oktober zu einem Motorrad-Unfall, bei dem der Fahrer und sein Beifahrer schwer verletzt wurden. Weitere Themen der Sendung: Das Warenhaus "real" im Allee-Center Remscheid schließt, der FC-Remscheid kämpft mit Corona-Fällen und aktuelle Corona-Zahlen der Region machen Sorgen. Moderator Michael Weskamp informiert über die Lage auf den umliegenden Baustellen und liefert wie gewohnt den Film und Spruch der Woche.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.