NRWision
02.02.2021 - 28 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Marode Wupperbrücke, Verfolgungsjagd mit Schießerei, nachts essen in Remscheid

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-marode-wupperbruecke-verfolgungsjagd-mit-schiesserei-nachts-essen-in-remscheid-210202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Wupperbrücke auf der B229 in Müngsten zwischen Remscheid und Solingen ist marode. Weil die Brücke saniert werden muss, ist der Fahrstreifen Richtung Solingen gesperrt. In Remscheid kam es zudem zu einer Verfolgungsjagd. Ein 16-Jähriger floh mit einem gestohlenen Auto vor zwei Zivilpolizisten. Um ihn zu stoppen, schossen sie sogar auf den Wagen. Der Dieb konnte schließlich gefasst werden – mit mehreren gestohlenen Kennzeichen und Betäubungsmitteln. Michael Weskamp macht in seiner Sendung "TELE DMW Wochen-Info" außerdem einen Test: Wo gibt es in Remscheid und Umgebung nachts um halb drei noch etwas zu essen? Der Schnellimbiss "Burger King" enttäuscht den Reporter. Auf der sogenannten "Döner Meile" am Remscheider Markt wird er jedoch fündig.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.