NRWision
09.06.2020 - 31 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Mann brennt in Düsseldorf, Tag der offenen Tür der Feuerwehr Remscheid

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-mann-brennt-in-duesseldorf-tag-der-offenen-tuer-der-feuerwehr-remscheid-200609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Düsseldorf stand ein Mann an einer Bushaltestelle in Flammen. Schließlich starb er an seinen Verletzung. Die Polizei bittet um Mithilfe, um den rätselhaften Fall aufzuklären. Ein weiteres Thema in "TELE DMW Wochen-Info" ist ein eskalierter Pärchen-Streit: In Remscheid verletzte eine Jugendliche ihren Partner mit einer Glasflasche. Michael Weskamp zeigt in seiner Sendung außerdem einen Beitrag aus dem Archiv: Er war beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Remscheid dabei. Dort durfte er unter anderem auf dem Leiterwagen in die Höhe fahren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.