NRWision
23.02.2021 - 29 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Ladendetektiv getreten, Mann fährt in Bäckerei, Baustellenampel spielt verrück

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-ladendetektiv-getreten-mann-faehrt-in-baeckerei-baustellenampel-spielt-verrueck-210223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Remscheid hat eine Dieb einen Ladendetektiv vors Schienbein getreten. Michael Weskamp berichtet in seinem Lokalmagazin "TELE DMW Wochen-Info" über den Vorfall, bei dem sogar eine Glasscheibe zu Bruch ging. In Wuppertal-Kronenberg fuhr außerdem ein Kunde mit seinem Auto in eine Bäckerei. Was er anschließend tat und wieso er nicht gefasst werden konnte, erklärt der Moderator in der Sendung. Der "Film der Woche" stammt aus dem Archiv von "TELE DMW Wochen-Info". Darin geht es um eine Baustellenampel mit außergewöhnlicher Schaltung. Angeblich verhindere diese, dass Autofahrer nach Remscheid fahren können. Michael Weskamp schaut sich die Situation vor Ort an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.