NRWision
24.11.2020 - 35 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Flüchtiger Täter ohne Maske, falsche Dachdecker, Fußballplätze in Remscheid

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-fluechtiger-taeter-ohne-maske-falsche-dachdecker-fussballplaetze-in-remscheid-201124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Wuppertal weigerte sich ein Mann, in einem Bus einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Weil er sich nicht an die Corona-Schutzmaßnamen halten wollte, kam die Polizei. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann bereits wegen eines Verbrechens gesucht wurde. Außerdem: In Radevormwald zogen Betrüger durch die Straßen. Sie gaben sich als Dachdecker aus und behaupteten, an völlig intakten Dächern Schäden zu entdecken. Michael Weskamp von der "TELE DMW Wochen-Info" schaut sich zudem auf den Fußballplätzen in Remscheid um. Dabei findet er einen verwahrlosten Platz am "Grunder Schulweg". Der Jahnplatz in Lüttringhausen hingegen ist gepflegt und wird von verschiedenen Vereinen genutzt. Der Reporter besucht auch das Röntgen-Stadion in Lennep. Hier spielt der FC Remscheid auf zwei verschiedenen Plätzen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.