TELE DMW Wochen-Info: Flucht vor Polizeikontrolle, Quarantäne-Regeln in NRW, Flughafen Berlin-Tegel

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

Ein Autofahrer flüchtete in Remscheid-Lennep vor einer Polizeikontrolle. Es gelang den Beamten, sein Fahrzeug aufzuspüren. Was die Beamten im Fahrzeug fanden, verrät Moderator Michael Weskamp im Lokalmagazin "TELE DMW Wochen-Info". Neue Quarantäne-Regeln für NRW gibt es ab November 2020: Einreisende aus Risikogebieten im Ausland müssen nun 10 statt 14 Tage in Quarantäne. Michael Weskamp berichtet außerdem vom Aus für den Flughafen Berlin-Tegel. Wasserfontänen verabschiedeten die letzten Flüge von dem Flughafen. Außerdem in "TELE DMW Wochen-Info": ein Leichenfund in Paderborn, das ehemalige Freibad "Teufelsteich" in Remscheid und "Das erfundene Wort".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-flucht-vor-polizeikontrolle-quarantaene-regeln-in-nrw-flughafen-berlin-tegel-201111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.