NRWision
26.01.2021 - 27 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Einbruch in Tattoo-Studio, Wertstoffhof öffnet wieder

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-einbruch-in-tattoo-studio-wertstoffhof-oeffnet-wieder-210126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Remscheid wurde in das Tattoo-Studio an der Lenneper Straße eingebrochen. Die Polizei die Einbrecher dank Täterbeschreibung fassen. Außerdem: Der Wertstoffhof Solinger Straße öffnet versuchsweise wieder. Grund dafür ist laut Michael Weskamp die Sorge, dass der Müll sonst illegal entsorgt wird. Im Lokalmagazin "TELE DMW Wochen-Info" geht es auch um einen betrunkenen Schwertransportfahrer. Der Fahrer wurde mit 1,1 Promille in Wermelskirchen angehalten. Sein Lkw hatte zudem technische Mängel und war überladen. Auf das Unternehmen kommen jetzt hohe Kosten zu.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.