NRWision
04.11.2020 - 35 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Betonmischer umgekippt, Mann stiehlt Sektflaschen

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-betonmischer-umgekippt-mann-stiehlt-sektflaschen-201104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Betonmischer kam in Remscheid von der Fahrbahn ab und kippte um. Der Unfallverursacher ist flüchtig. Wie viel Schaden der umgefallene Betonmischer verursachte, verrät Moderator Michael Weskamp im Lokalmagazin "TELE DMW Wochen-Info". In Radevormwald versuchte ein Mann, Sektflaschen aus einem Geschäft zu entwenden. Ein Angestellter verfolgte den Dieb. Über den Verlauf der Verfolgungsjagd berichtet Michael Weskamp. Außerdem in "Tele DMW Wochen-Info": Bauverbot für das "Designer Outlet" in Remscheid, Jugendliche greifen Polizisten in Düsseldorf an, Corona-Tote in NRW und Ergebnisse vom Fußballverein "FC Remscheid".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.