NRWision
09.02.2021 - 30 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Auto stürzt in Parkhaus, Teilsperrung der Balkantrasse, Start der Landesliga

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-auto-stuerzt-in-parkhaus-teilsperrung-der-balkantrasse-start-der-landesliga-210209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Parkhaus des Allee-Centers Elberfelder Straße in Remscheid stürzte ein Mercedes drei Etagen in die Tiefe. Ein Rentner hatte das parkende Auto aus Versehen gerammt und durch das Geländer geschoben. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Außerdem: Der Radweg "Balkantrasse" wird zwischen den Zufahrtsrampen Albert-Einstein-Straße und Buchholzen gesperrt. Die Technischen Betriebe Remscheid verlegen dort einen neuen Schmutzwasserkanal. Zum Sport: Die Landesliga Niederrhein startet voraussichtlich Ende Februar wieder. Dann tritt der Fußballverein FC Remscheid gegen den Duisburger SV 1900 an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.