NRWision
02.03.2021 - 33 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Auto rollt Abhang hinunter, Baggerschaufel in Windschutzscheibe

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-auto-rollt-abhang-hinunter-baggerschaufel-in-windschutzscheibe-210302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein älterer Autofahrer hat beim Wenden das Tor einer Hofzufahrt durchbrochen. Anschließend berührte der Fahrer noch einen Anhänger. Michael Weskamp berichtet in seinem Lokalmagazin "TELE DMW Wochen-Info" über den Vorfall in Remscheid, bei dem im Anschluss Auto und Anhänger einen Abhang hinab rollten. Außerdem: Bei Lennep löste sich eine Baggerschaufel von einem Lastwagen und fiel auf die Straße. Ein entgegenkommendes Auto konnte der Baggerschaufel nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dieser. Der "Film der Woche" stammt aus dem Archiv der "TELE DMW Wochen-Info". Darin geht es um den 24-Stunden-Lauf in Lüttringhausen im Jahr 2011. 15 Staffelläufer rennen dabei für den guten Zweck. Michael Weskamp schaut sich die Veranstaltung vor Ort an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.