NRWision
16.06.2020 - 30 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Aus fürs Autokino, Candy-Bar des HARIBO-Werksverkauf geschlossen

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-aus-fuers-autokino-candy-bar-des-haribo-werksverkauf-geschlossen-200616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Autokino in Remscheid wird wieder geschlossen. Bis Anfang Juni 2020 gab es dort Filme und Konzerte zu sehen. Auch die Candy-Bar des "HARIBO"-Werksverkaufs in Solingen gibt es nicht mehr. Aus hygienischen Gründen ist in der Corona-Krise keine Selbstbedienung möglich. Moderator Michael Weskamp spricht außerdem über die Wiederaufnahme des Flugverkehrs. Ab Juli 2020 starten in NRW wieder mehr Flugzeuge. Es geht auch um einen Streit im Gästebuch der "TELE DMW Wochen-Info" sowie Vandalismus an einer Schule und an 23 Autos. Michael Weskamp berichtet zudem über Verkehr und Wetter im Bergischen Land sowie aktuelle Corona-Zahlen in NRW.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.