NRWision
28.11.2019 - 76 Min.

Taschenuschis: (Zu) hohe Erwartungen

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-zu-hohe-erwartungen-191128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie gehen die "Taschenuschis" eigentlich mit zu hohen Erwartungen um? Melanie Beckers und Stefanie Bösche sprechen darüber in dieser Episode ihres Podcasts. Ob negativ oder positiv – alle Menschen gehen mit einer Erwartungshaltung in das Leben. Dass Enttäuschung und die selbsterfüllende Prophezeiung dabei eine Rolle spielen, wissen die "Taschenuschis" aus eigener Erfahrung. Oft habe man selbst auch zu hohe Erwartungen an Familie und Freunde oder Filme und Musik. Welche Strategien gegen zu hohe Erwartungen helfen könnten, verraten Melanie Beckers und Stefanie Bösche ebenfalls. Sie sprechen außerdem über ihre Hörer und die Feedbacks, die sie von ihnen erhalten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.