NRWision
13.11.2019 - 75 Min.

Taschenuschis: Verschwörungstheorien

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-verschwoerungstheorien-191113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viele Verschwörungstheorien drehen sich um Außerirdische, die auf die Erde gekommen sind. Die "Taschenuschis" erklären einige der Theorien und amüsieren sich darüber. Die Aldebaraner und die Reptiloiden sind zwei Beispiele für Aliens, die heimlich Einfluss auf die Menschheit haben sollen. Ein Favorit von Melanie Beckers sind die sogenannten Chemtrails. Demnach seien einige Kondensstreifen der Flugzeuge Giftwolken, die zu verschiedenen Zwecken in der Luft verteilt würden. Stefanie Bösche findet sogar eine Theorie, dass Paul McCartney durch einen Doppelgänger ersetzt worden wäre. Die "Taschenuschis" liefern auch einige Erklärungsvorschläge für diese Verschwörungstheorien.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.