NRWision
11.11.2020 - 71 Min.

Taschenuschis: US-Wahl 2020, Terror in Wien, Frisuren-Trends, Projektmanagement

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-us-wahl-2020-terror-in-wien-frisuren-trends-projektmanagement-201111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Donald Trump oder Joe Biden? Bei dieser Podcast-Aufnahme steht das Ergebnis der US-Präsidentschaftswahl noch nicht fest. Melanie Beckers und Stefanie Bösche hoffen, dass Donald Trump keine zweite Amtszeit antritt. Sie halten den amtierenden US-Präsidenten für einen verrückten Narzissten. Auch die Berichterstattung der BILD-Zeitung beschäftigt sie: Diese berichtete mit reißerischen Bildern über den Terroranschlag in Wien. Außerdem: Die Podcasterinnen geben Tipps für schönes Haar und erklären Methoden aus dem Projektmanagement.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.