Taschenuschis: Urlaub – Erlebnisse und Ziele

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

Die "Taschenuschis" sprechen über ihre Erlebnisse im Urlaub. Aus ihrem Urlaub in der Toskana hat Podcasterin Melanie Beckers viel zu berichten. Bereits der Weg zur Unterkunft war für sie ein Abenteuer. Stefanie Bösche ist dagegen nicht so abenteuerlustig. Sie leidet unter Reiseangst und Problemen bei der Urlaubsplanung. So fänden die meisten Urlaube für Stefanie in "Center Parcs" statt. Das sei aber immerhin besser für die Umwelt. Die "Taschenuschis" gehen die Weltkarte durch und wägen Pro und Contra der Urlaubsziele ab. Empfehlenswert seien die USA. Von dort hat Melanie Beckers die schönsten Erinnerungen mitgenommen. Ein gemeinsamer Traum der beiden Podcasterinnen ist eine Reise nach Neuseeland.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-urlaub-erlebnisse-und-ziele-190924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.