NRWision
28.11.2019 - 45 Min.

Taschenuschis: Tussiklatsch 6 – Fischuschis

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-tussiklatsch-6-fischuschis-191128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Taschenuschis" waren das erste Mal in einem Fisch-Spa. Dort hält man seine Füße in kleine Aquarien, in denen Fische schwimmen, die dann die abgestorbene Haut von den Füßen fressen. In ihrem Podcast erzählen Melanie Beckers und Stefanie Bösche von dieser Erfahrung. Außerdem regen die beiden sich in dieser Folge über Podcaster auf, die ihre Sticker überall in der Stadt verteilen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.