NRWision
08.03.2022 - 58 Min.
QRCode

Taschenuschis: Tussiklatsch 42 - Eskapismus-Uschis

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-tussiklatsch-42-eskapismus-uschis-220308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Statt über den aktuellen Krieg in der Ukraine zu sprechen, lenken sich die "Taschenuschis" lieber mit anderen Themen ab. Im "Tussiklatsch" geht's unter anderem um Renovierungen. Stefanie Bösche stellt fest, dass gute Planung dabei wichtig ist. Melanie Beckers findet einige Dekorationen zwar schön, aber unpraktisch. Große Figuren-Sammlungen gehören für die beiden dazu. Außerdem sprechen die Podcasterinnen über Mangas und Animes. Die beiden mögen vor allem romantische Geschichten. Lange Action-Szenen finden Stefanie und Melanie oft übertrieben. Im Podcast sprechen die beiden nur kurz über den Krieg in der Ukraine und den Umgang damit. In den Sozialen Medien sorgt der Konflikt auch für Streit.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.