NRWision
21.11.2019 - 40 Min.

Taschenuschis: Tussiklatsch 4 - Medienuschis: Aladdin, Final Fantasy VIII, The Spy

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-tussiklatsch-4-medienuschis-aladdin-final-fantasy-viii-the-spy-191121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Neuverfilmung von "Aladdin" steht bei den "Taschenuschis" auf der Agenda. Melanie Beckers und Stefanie Bösche reden über die Real-Verfilmung des Disney-Klassikers. Dabei fällt ihnen auf, dass einige der Songs im Film geändert wurden. Außerdem regen sich die "Taschenuschis" über die Grafik des Spiels "Final Fantasy VIII Remastered" auf, das im September 2019 erschienen ist. Ein weiteres Thema des Podcasts ist zudem die französische Netflix-Miniserie "The Spy". Die Geschichte der Serie beruht auf einer wahren Begebenheit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.