NRWision
20.09.2021 - 56 Min.

Taschenuschis: Tussiklatsch 39: Schrott-Schrott-Uschis

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-tussiklatsch-39-schrott-schrott-uschis-210920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Über die Bundestagswahl 2021 unterhalten sich Melanie Beckers und Stefanie Bösche in dieser Ausgabe vom "Tussiklatsch". Besonders "CDU"-Spitzenkandidat Armin Laschet und "FDP"-Chef Christian Lindner stehen bei den Podcasterinnen in der Kritik. Die "Taschenuschis" erklären, was sie an der aktuellen Politik in Deutschland stört und was sich ihrer Meinung nach ändern muss. Das größte Problem für Stefanie Bösche: Die Bereitschaft, etwas Neues anzugehen. Außerdem geht es um die Videospiel-Serie "Ori": Melanie Beckers hat das "Jump'n'Run"-Spiel zu Ende gespielt. Sie erklärt, worum es in "Ori" geht. Die "Taschenuschis" finden das Videospiel gut gelungen, zum Teil aber auch sehr frustrierend.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.