NRWision
15.09.2021 - 57 Min.

Taschenuschis: Tussiklatsch 36 - Uschivision - Eurovision Song Contest 2021

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-tussiklatsch-36-uschivision-eurovision-song-contest-2021-210915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Taschenuschis" Melanie Beckers und Stefanie Bösche arbeiten jetzt im gleichen Unternehmen. Schadet das der Freundschaft? Darf man im gemeinsamen Podcast noch lästern und über die Arbeit sprechen? Auf diese Fragen finden Melanie und Stefanie ihre ganz eigenen Antworten. Stefanie muss lernen, mit gutem Gewissen Pausen zu machen. Melanie erzählt, wie gut die Zusammenarbeit mit Stefanie funktioniert. Außerdem: Welchen Eindruck hinterlässt der "Eurovision Song Contest 2021" bei den "Taschenuschis"? Melanie und Stefanie liefern interessante Infos zu den Teilnehmer*innen und Liedern. Die russische Sängerin "Manizha" löst sogar Diskussionen über gesellschaftliche Themen aus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.