NRWision
14.11.2019 - 43 Min.

Taschenuschis: Tussiklatsch 3 – Doomtuschis

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-tussiklatsch-3-doomtuschis-191114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit "Tussiklatsch" weichen die "Taschenuschis" vom festen Podcastschema ab. Anstatt sich an klaren Themen abzuarbeiten, können Melanie Beckers und Stefanie Bösche einfach drauflosreden. Den Podcasterinnen gefällt's. Melanie hat Probleme mit dem Rücken. Was hilft, wäre Sport – doch ihr fehlt es an Motivation. Stefanie Bösche fehlt ein Auto, um schwere Säcke Katzenstreu von der Post zu holen. Über Mangel an Anekdoten aus dem Alltag können die "Taschenuschis" nicht klagen. Alles ist zu hören im dritten "Tussiklatsch", der auf wundersame Weise verflucht zu sein scheint …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.