Taschenuschis: Tussiklatsch

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

Die "Taschenuschis" beweisen in dieser Ausgabe ihre Spontaneität. Ohne große Vorbereitung setzen sie sich an das Mikrofon und reden einfach darauf los. Sie sprechen über die Öffentlichkeitsarbeit des deutschen Podcast-Preises und finden, dass es auch im Bereich der Kategorien Verbesserungspotenzial gibt. Außerdem äußern sie ihren Unmut über Podcasts, die sich aus unerfindlichen Gründen von Fans finanzieren lassen. Auch die Cosplay-Kultur ist Thema. Sowohl Mel als auch Steffi finden, dass sich die Szene sehr verändert hat - und das nicht zum Positiven. Trotz Spontaneität müssen Podcast-Fans aber nicht auf das "Ding der Woche" verzichten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-tussiklatsch-190626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.