Taschenuschis: Tussiklatsch 11 – Catfight-Uschis

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

Diese "Tussiklatsch"-Folge startet mit viel Action: Die Katzen von Stefanie Bösche streiten sich um ein Spielzeug. Bei Melanie Beckers und Stefanie Bösche ist es momentan eher ruhig, da sie "Podcast-faul" geworden sind. Stefanie hat stattdessen die "Star Trek"-Serie "Picard" geschaut. Melanie freut sich über eine neue Staffel von "Chilling Adventures of Sabrina" auf "Netflix". Die "Taschenuschis" sprechen außerdem über Games, die sie aktuell spielen. Es geht unter anderem um "The Elder Scrolls V: Skyrim" und "The Witcher 3: Wild Hunt". Für Stefanie Bösche steht außerdem ein Umzug auf der Arbeit an.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-tussiklatsch-11-catfight-uschis-200130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.