Taschenuschis: Tussiklatsch 100 - Jubiläums-Uschis!

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

Passend zum 100. Tussiklatsch haben Melanie und Stefanie diese Podcast-Episode live gestreamt. Im Mitschnitt wechseln sich Spaß und Tiefgründigkeit ab. Wie viele andere ist auch Steffi dem aktuellen Hype um "Genshin Impact" verfallen. Das Videospiel begeistert gerade Gamer weltweit und fesselt auch Steffi bis zwei Uhr morgens. Melanie holt gerade lieber den Spieleklassiker "Beyond: Two Souls" nach. Das Videospiel begeistert eher durch seine Story als durch Gameplay. Außerdem: Wie geht man mit einer Erkältung während der Pandemie um? Die beiden erzählen von ihren Erlebnissen mit den Corona-Auflagen. Darüber hinaus hat Melanie den neuen Film "Enola Holmes" geguckt und versucht, spoilerfrei darüber zu berichten. Und: Hat die Gleichstellung der Frauen in der DDR besser funktioniert als aktuell in Deutschland? Mel und Steffi sprechen darüber, wie wichtig ihnen Freiheit ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-tussiklatsch-100-jubilaeums-uschis-201110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.