NRWision
09.01.2020 - 49 Min.

Taschenuschis: Tussiklatsch 10 – Jahresabschluss-Uschis

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-tussiklatsch-10-jahresabschluss-uschis-200109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stefanie Bösche wurde von ihrer Mutter "gewhamt". Um die Weihnachtszeit herum versucht die Podcasterin, dem Song "Last Christmas" von der Band "Wham!" zu entkommen. Wie Stefanies Mutter es schaffte, ihr den Song unterzujubeln, wird im "Tussiklatsch" der "Taschenuschis" verraten. Melanie Beckers und Stefanie Bösche glauben nicht an die magische Veränderung des Lebens bei einem Jahreswechsel. Sie halten jedoch viel von der Bullet-Journal-Methode. Was das ist und womit sich die "Taschenuschis" sonst noch zum Jahreswechsel beschäftigen, erzählen sie in ihrem Podcast.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.