NRWision
14.11.2019 - 73 Min.

Taschenuschis: Sportmuffel muffeln muffelig

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-sportmuffel-muffeln-muffelig-191114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sport gehört nicht zu den Lieblingsthemen der "Taschenuschis". Melanie Beckers und Stefanie Bösche stellen fest, dass die "alten Knochen" aber mal wieder bewegt werden müssen. Trotzdem siege oft die Bequemlichkeit. Insbesondere Fitnessstudios mit eintönigen Kursen langweilen die Podcasterinnen. Auch Joggen und Extremsportarten kommen für die "Taschenuschis" nicht in Frage. Für das Wandern und Spazieren könnten die beiden sich begeistern, auch wenn es in Gesellschaft mehr Spaß mache. Stefanie Bösche präsentiert auch eine Liste kurioser Sportarten, die sie gern ausprobieren würde. Ein Beispiel dafür ist der "Handtaschen-Weitwurf".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.