NRWision
20.08.2020 - 60 Min.

Taschenuschis: Sommerhitze, Tattoos, Corona-Vorschriften

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-sommerhitze-tattoos-corona-vorschriften-200820/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Corona-Vorschriften - gerade in Restaurants- und Biergärten - werden von vielen Leuten immer noch nicht verstanden und akzeptiert. Darüber können sich die Podcast-Moderatorinnen Melanie Beckers und Stefanie Bösche leidenschaftlich aufregen. Außerdem sprechen sie über ihre Tattoos: Stefanie hat sich frisch tätowieren lassen. Obwohl beide nur harmlose Traumfänger- und Tiermotive unter der Haut haben, fühlen sie sich oft abgewertet und vorverurteilt. Und: Die beiden sprechen darüber, wie sie als selbst ernannte "Kellerkinder" mit der Hitze im Sommer zu kämpfen haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.