NRWision
15.09.2021 - 54 Min.

Taschenuschis: Ruf mich nicht an

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-ruf-mich-nicht-an-210915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Telefonieren ist blöd - da sind sich die "Taschenuschis" einig. Melanie Beckers und Stefanie Bösche sehen beim Telefonieren eine interessante Entwicklung: Als Jugendliche haben sie noch gerne und oft telefoniert. Heute vermeiden sie es so gut wie möglich. Sie nutzen lieber Messenger-Dienste wie zum Beispiel "WhatsApp". Die Podcasterinnen vermuten: Die Abneigung gegen das Telefonieren kommt durch ihre Berufe. Als Empfangsdame und im Kundenservice haben sie bei der Arbeit viel geredet und telefoniert. Daher macht das Telefonieren in der Freizeit keinen Spaß mehr. Allerdings gibt es auch Situationen, in denen Melanie Beckers und Stefanie Bösche Telefonieren wichtig finden, zum Beispiel beim Online-Dating.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.