NRWision
26.09.2019 - 71 Min.

Taschenuschis: Persönlicher Raum

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-persoenlicher-raum-190926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Privatsphäre bedeutet für jeden etwas anderes. In der Bahn oder auf dem Arbeitsplatz ist es manchmal schwierig, den persönlichen Raum anderer zu respektieren. Auch die "Taschenuschis" haben schon einige Situationen erlebt, in denen sie sich bedrängt fühlten. Melanie Beckers und Stefanie Bösche sprechen in ihrem Podcast nicht nur über körperliche Eingriffe in den "personal space", sondern auch über verbale. Belehrende Arbeitskollegen oder Geburtstagswünsche von Fremden in der Bahn würden für Unbehagen sorgen, finden die "Taschenuschis". Ein Einbruch könne sogar das Sicherheitsgefühl in der eigenen Wohnung zerstören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.