NRWision
26.02.2020 - 76 Min.

Taschenuschis: Ist die Kirche zeitgemäß?

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-ist-die-kirche-zeitgemaess-200226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Über die goldene Badewanne vom Ex-Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst aus Limburg sprechen Melanie Beckers und Stefanie Bösche in "Taschenuschis". Sie fragen sich: Ist die Kirche im 21. Jahrhundert angekommen? Um das herauszufinden, sprechen die Podcasterinnen über die Frau in der Kirche, kollektive Schuld, das Zölibat und die Kirche als Hoffnungsträger.
Deine Meinung
Bist Du Mitglied einer Kirche oder Religionsgemeinschaft?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.