NRWision
15.09.2021 - 74 Min.

Taschenuschis: Grüße aus dem Jenseits - Jenseits des Todes, Netflix-Serie

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-gruesse-aus-dem-jenseits-jenseits-des-todes-netflix-serie-210915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Jenseits des Todes" ist eine Serie auf dem Streaming-Dienst "Netflix". In der Dokumentation geht es um übernatürliche Phänomene. Zum Beispiel tritt ein Medium angeblich mit der Welt der Toten in Kontakt. In speziellen Sitzungen beschwören diese Medien Geister. Diese spiritistischen Sitzungen nennt man Séancen. Doch hinter den meisten dieser Erfahrungen steckt Betrug, erzählen die Podcasterinnen Melanie Beckers und Stefanie Bösche. Bereits Ende des 19. Jahrhunderts decken Ermittler das Geschäft mit dem Aberglauben auf. Überraschenderweise brummt der Verkauf angeblich spiritistischer Erfahrungen noch heute. Die "Taschenuschis" berichten von historischen und aktuellen Kontakten ins Jenseits.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.