Taschenuschis: Final Fantasy VII - Remake, Kontaktverbot, Katzen

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

Die "Taschenuschis" sind seit gut einer Woche im Besitz des Spiels "Final Fantasy VII Remake" – und total begeistert davon. Melanie Beckers und Stefanie Bösche sprechen in ihrem Podcast über das Action-Rollenspiel und vergleichen es mit der alten Version. "Final Fantasy VII" hat Melanie Beckers damals zum Spielen gebracht – daher hatte sie hohe Erwartungen an die neue Version. Diese wurden nicht enttäuscht: Insbesondere die große Liebe zum Detail habe es ihr angetan. Im "Tussiklatsch" berichtet Stefanie Bösche zudem, dass ihr die Grafik des Spiels sehr gefalle. Die "Taschenuschis" sind sich einig, dass die deutsche Synchronisation teilweise Fehler enthält. Ein weiteres Thema ist die Corona-Pandemie: Die Podcasterinnen regen sich über Menschen auf, die das Kontaktverbot nicht einhalten. Außerdem im "Tussiklatsch": Tierärzte und die Katzen der "Taschenuschis".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-final-fantasy-vii-remake-kontaktverbot-katzen-200416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.