NRWision
16.07.2019 - 81 Min.

Taschenuschis: Endgegner Haushalt

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-endgegner-haushalt-190716/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mel und Steffi haben einen gemeinsamen Feind: den Haushalt. In dieser Ausgabe der "Taschenuschis" sprechen die beiden Podcaster über das Putzen und Ordnung halten. Während Steffi relativ gut mit Unordnung klar kommt, hat es Mel doch lieber ordentlicher. Sie sprechen über verschiedenste Reiniger und Putzutensilien. Außerdem berichten sie von ihren schlimmsten Putzerfahrungen und ihren größten Ekel-Erlebnissen. Doch nicht nur das Putzen gehört zum Haushalt dazu, auch Versicherungen, Mülltrennung und Hausordnungen sind Bestandteil des eigenen Haushaltes und somit Thema des Podcasts.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.