NRWision
17.11.2020 - 70 Min.

Taschenuschis: Donald Trump im Bälleparadies

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-donald-trump-im-baelleparadies-201117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die US-Wahl 2020 ist vorbei und Donald Trump Geschichte - oder etwa doch nicht? Die Podcasterinnen Melanie Beckers und Stefanie Bösche schauen auf die Nachwirkungen der US-Wahl. In den Tagen nach der Präsidentschaftswahl gibt es juristische und mediale Kämpfe zwischen Republikanern und Demokraten. Auch deren Anhänger streiten um die Wahrheit. Donald Trump will den klaren Sieg von Joe Biden nicht anerkennen. Das habe nicht nur mit dem Ego des amtierenden US-Präsidenten zu tun. Melanie vermutet, dass er gegen ihn laufende Anklagen verzögern will. Was Donald Trump nach seiner Präsidentschaft erwarten könnte, erklären Melanie und Stefanie in ihrem Podcast "Taschenuschis". Außerdem versucht Melanie, das komplexe Wahlsystem in den USA zu erklären.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.