NRWision
09.01.2019 - 82 Min.

Taschenuschis: Dicksein, Übergewicht

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-dicksein-uebergewicht-190109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was bedeutet es eigentlich, dick zu sein? Welche Einschränkungen gibt es im Alltag wegen des Übergewichts? Melanie Beckers und Stefanie Bösche sprechen in "Taschenuschis" über ihre eigenen Erfahrungen und erklären, warum sie ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften haben. Außerdem reden sie über ihre zahlreichen Versuche, abzunehmen - von der Ananas-Diät bis zu den "Weight Watchers".
Deine Meinung
Fühlst Du Dich zu dick?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.