NRWision
05.01.2021 - 73 Min.

Taschenuschis: Bescherungs-Uschis

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-bescherungs-uschis-210105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stefanie Bösche hat keine schönen Tage hinter sich: Ihr Kater war krank und musste einige Tage in einer Tierklinik behandelt werden. Im Podcast berichtet sie von dieser Erfahrung und ihrem persönlichen Weihnachtswunder. Melanie Beckers und Stefanie Bösche sprechen außerdem darüber, wie sie Weihnachten feiern. Stefanie stellt in diesem Zusammenhang einige Weihnachtstraditionen aus dem Ausland vor. Melanie berichtet über eine Serie aus Norwegen, die sich um eine Single-Frau und Weihnachten mit der Familie dreht. Die "Taschenuschis" reden auch über ihre Highlights und Aufreger im Jahr 2020. Dazu gehören Videospiele, Bücher und eine Ex-Kollegin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.