NRWision
25.05.2020 - 70 Min.

Taschenuschis: Autokinos und -konzerte, Textnachrichten, "Männerwelten"

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-autokinos-und-konzerte-textnachrichten-maennerwelten-200525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für Autokinos im Allgemeinen haben Melanie Beckers und Stefanie Bösche noch Verständnis. Menschen, die in Autokinos und bei Auto-Konzerten ihren Motor laufen lassen und hupen, machen sie hingegen wütend. Auch von Leuten, die zu viel in Textnachrichten hineininterpretieren, sind die "Taschenuschis" genervt. Ein weiteres Thema des Podcasts sind die "Männerwelten". Unter diesem Titel sendeten die Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf auf "ProSieben" eine Message. Sie zeigten in dem Beitrag, wie Frauen im Internet und darüber hinaus mit sexuellen Belästigungen konfrontiert sind. Was die "Taschenuschis" daran besonders wütend macht: Für sie seien die gezeigten Beispiel nichts Neues.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.