NRWision
28.11.2019 - 68 Min.

Taschenuschis: Aufreger aus dem Alltag

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-aufreger-aus-dem-alltag-191128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Hat den Leuten jemand ins fucking Gehirn geschissen?" – Die Podcasterinnen Melanie Beckers und Stefanie Bösche regen sich auf. Über was? Arbeit, Mitmenschen, Alltagspflichten, soziale Interaktionen und was alles noch so dazu gehört. "Eigentlich wollen wir uns nur aufregen." Das Lachen bleibt dennoch nicht auf der Strecke. Anders sei der ganze Stress mit den anderen Menschen auch gar nicht zu ertragen. Mit Leuten zum Beispiel, die nicht wissen, wie man einen Brief verschickt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.