NRWision
15.11.2018 - 67 Min.

Taschenuschis: Ärzte-Geschichten – Uschis Anatomy

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-aerzte-geschichten-uschis-anatomy-181115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Taschenuschis" Melanie Beckers und Stefanie Bösche sprechen in ihrem Podcast über Ärzte. Melanie Beckers, die bei einer Krankenversicherung gearbeitet hat, kann zu dem Thema einiges sagen. Auch Stefanie Bösche hat so ihre Erfahrungen mit den "Göttern in weißem Kittel" gemacht. Die Podcasterinnen tauschen sich über ihre absurdesten Arzt-Geschichten aus, reden über Höflichkeit im Wartezimmer und schauen sich eine Liste mit den skurrilsten Ärzte-Namen an.
Deine Meinung
Vertraust Du Ärzten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

nein
SagIchNicht
am 19. November 2018 um 18:40 Uhr

Bitte keinen Sexismus, von wegen "mädchenhaft" "ich muß erst auf´s Klo" u. ähnlichen Kram. Gleich zur Sache kommen bei Eurer Serie! Sonst schaltet man ab, bevor es überhaupt losgeht. Ärzte: sind oft arrogant, hochmütig, fühlen sich allmächtig und behandeln Patientinnen und Patienten wie ein stück Holz: grob, rücksichtslos, herablassend. Und das schlimmste ist: sie werden nciht bestraft dafür, sondern von zuvielen Dummköpfen immer noch angebetet! Sowas muß Berufsverbot bekommen!