NRWision
10.01.2013 - 75 Min.

Talk im X: Studium an der Uni Siegen

Gesprächsrunde von Studenten der Universität Siegen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-im-x-studium-an-der-uni-siegen-130110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Talk im X" aus dem Studio im X-Gebäude der Universität Siegen: In dieser Ausgabe wird über die Studiensituation an der Uni Siegen diskutiert. Zu Gast sind Rektor Prof. Dr. Holger Burckhart, der Prodekan für Studium und Lehre der Fakultät I, Prof. Dr. Leschke und der AStA-Vorsitzende Bastian Hirsch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.